Der Freund meiner Mutter begrapscht mich.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Mutter nicht mehr frisch,muss die Tochter aufm Tisch... :) Sorry,der musste sein! Ich frage mich,was du für eine Mutter hast,die dir nicht mal glaubt ?! An deiner Stelle würde ich nochmal mit deinem Vater reden. Versuche diesem Mann aus dem weg zu gehen. Schließ in Zukunft die Badezimmer Tür ab. Sollte keine Änderung seinerseits stattfinden,hilft nur noch eine Anzeige. Alles liebe

Sag deiner Mutter, dass du definitiv zum Jugendamt gehst, wenn Sie nicht sofort einschreitet. Und wenn nichts geschieht, solltest du das am Montag tun.

Warum verschließt Du nicht die Badezimmertüre beim duschen?

1006sabine  03.01.2015, 17:22

er hat dort nix zu suchen, wenn sie drin ist, sie kann sich doch nicht immer und überall einschließen wenn sie vor ihm sicher sein will

konzato1  03.01.2015, 17:27
@1006sabine

Also eine Badezimmertür (Toilettentür) sollte schon abschließbar sein!

Kexeee
Fragesteller

Er hat das Schloß weggenommen, weil mein kleiner Bruder sich immer eingeschlossen hat.

wenn der freund deiner mutter dich angratsch trette ihn in die eier und schreie ganz laut,und sage ihn mit klarer ansage das er es lassen soll ,aber erstmal wie alt bist du?

Kexeee
Fragesteller

Ich bin 14 und hab ihm schon oft gesagt, dass er damit aufhören soll, aber er macht immer weiter und irgendwie gefällt es ihm wenn man nein sagt.

Versuch ihn in ein Gespräch zu verwickeln, was das soll...... Und nimm das heimlich auf (Handy), um was gegen ihn in der Hand zuhaben