Wie schließe ich meine Waschmaschine an diese Abfluss Garnitur an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben aufschneiden, Ablaufschlauch aufstecken und mit einer Schlauchschelle den Schlauch befestigen.

Vor dem Abschneiden der Kappe mit dem Schlauch prüfen, welcher Durchmesser dafür passt.

Hallo

Entweder ist das eine Blindabdeckung die du entfernen kannst, oder du schneidest das mit einer Säge ab. Den Schlauch aufstecken und mit einer Schlauchklemme befestigen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte