Wie schließe ich die Line 6 Gitarre an meinen Computer an?

2 Antworten

Du brauchst dieses propritäre Interface und ein standard Ethernet Kabel (hier enthalten):

https://www.bax-shop.de/line-6-variax-vdi-usb-interface-for-the-line-6-variax

Salzlake555
Fragesteller

vielen Dank für Antwort, genau so ein interface habe ich gesucht!

Prosber  26.10.2021, 18:43

Glückwunsch zu den 50.000 €😂

Ruf doch im Musikladen an (Music Store, Thomann, ...), beim Ramscher bekommst Du doch keine Auskünfte!

Salzlake555
Fragesteller

Klingt eigentlich plausibel, aber in den diversen Musik Shops werden die Teile leider nicht verkauft. Somit hätten die mir nicht weiterhelfen können. Anders hätte es ausgesehen wenn ich sie beim besagten Musikshop gekauft hätte, da hätten die mir das höchstwahrscheinlich zugeschickt, falls sich herausstellt das da was fehlt. Mich wundert es nur warum der Verkäufer mir die Teile nicht mitgesendet hat, bzw was er nun damit anfangen will ohne der Gitarre

hoermirzu  27.10.2021, 11:34
@Salzlake555

Sowohl Thomann als auch Music Store verkaufen auch Variax, geben Dir also sicher auch bereitwillig Auskunft darüber, was Du mit dem "Digital Cable" alles anstellen kannst. Man geht damit auf jeden Fall in ein Interface. Der amazon -Link ist, meine ich nicht brauchbar.