Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte gehen. Hier ist eine Anleitung für eine Logitech MX Master 3, die mit einem iPad Pro gekoppelt wurde: https://www.pixelschmidt.de/mx-master-3-ipad-pro-koppeln/

Woher ich das weiß:Recherche

So lange die Maus Bluetooth hat, kann man sie mit dem iPad verbinden. Wirklich gut funktioniert das aber nur mit der Magic Mouse oder dem Trackpad von Apple.

User12312312345
Fragesteller

Die Maus hat kein Bluetooth aber die sog. Lightspeed Technologie von Logitech geht das evenfalls?