Wie schlecht muss ein Film sein, damit man ihn kostenlos bei Amazon gucken kann?
Ich hab jetzt auch extra nicht Prime Video dazu geschrieben. Ich meine wirklich Filme, die nichtmal werbefinanziert sind (Freeve), und nicht mal ein Prime Konto brauchen.
Hier ein Beispiel (ok ist eine Serie kein Film):
4 Antworten
Amazon verlangt für einige Filme, die schon länger veröffentlicht sind, möglicherweise keine Gebühren mehr. Allerdings bietet nicht nur Amazon kostenlose Filme an, sondern auch viele Websites dies geben, aber nicht die neuesten sind.
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich Prime-Kunde bin und folglich eine andere Auswahl habe.
Aber vielleicht versuchst du es mal bei wedo.tv . Dort kann man wirklich zahlreiche Filme kostenlos schauen. Ob die dort werbefrei sind, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Ich vermute, eher schon.
Wieso muss das dann zwingend schlecht sein?? Es wird dann ahlt wohl kein Blockbuster sein, aber schlecht?
Wie soll ich das sagen, also ich kenne wirklich keinen guten Film der auf irgendeiner Plattform kostenlos ist..
... und nicht mal ein Prime Konto brauchen.
Hier ein Beispiel ...
Hm, bei mir läuft ohne Konto nichts.
Ah ok, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du meintest komplett ohne Amazon Account, wie es ja früher bei freevee-Inhalten möglich war.
Hm, also Amazon-Konto hab ich schon, aber ich kann den Link ohne Prime anschauen.