Wie schlaf ich besser bei Krankheit?

2 Antworten

Ich konnte eine Zeit lang auch nicht schlafen vielleicht hilft dir ja bachblütenwasser das gibt's in der apotheke oder ein lavendelkissen aber natürlich nur wenn du denn Geruch magst. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine freundschaftsanfrage schicken

Hey lüfte ruhig durch, gibt auch so beruhigungs tees die würden auch was bringen

warme milch mit honig ist auch gut wenn dein hals nicht zu arg weh tut

mhmm...sonst erzwing nix. iwann schläfst du schon keine Bange

schlaf ist echt mehr psychologie. konzentriere dich im bett auf eine ruhige atmung und im frisch gelüfteten zimmer wirst du dann schlafen. gute besserung