Hin und her wälzen im Schlaf?

2 Antworten

Hallo,

Sofern es Ihnen gut geht und Sie auch sonst keinerlei (richtige) Sorgen haben, würde ich mir keine zu grossen Sorgen machen. Auch ich hatte mich mal "überwacht", und festgestellt, dass ich mich oft drehe...auch der Katzen wegen und Geräuche von mir gebe.

Allerdings muss ich sagen, dass ich (gefühlt) viel besser schlafe, seit ich nicht mehr in meiner Mietwohnung, sondern in meinem eigenen Haus wohne.

Das könnte aber auch an der Ausrichtung des Schlafzimmers / Bett liegen.

Gruss: Rodium

Im Schlaf verarbeitet der Körper das, was am Tag geschehen ist, meist übers Träumen. Dies kann zu Unruhe im Schlaf führen und das herumwälzen verursachen. Auch kann es sein, dass dich oftmals etwas beschäftigt, was in der letzten Zeit geschehen ist, sei es positiv oder negativ.