Kann man im schlaf spüren, dass jemand an jemanden denkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke schon, dass es das gibt. Es gibt eben Menschen, die haben eine "dünne" Haut. Oder sensibel könnte man auch sagen. Jeder ist auf was sehr sensibel, da kann man kaum was machen. Du halt auf einige Menschen. Andere spüren Pflanzen besser als andere. Bei denen sagt man sie haben einen grünen Daumen. 

Unter andere Menschen gehen hilft ein bisschen. Aber viel machen kannst du da kaum. Wie du sicher bemerkst, bist du nicht auf alle Menschen gleich empfindlich. Einige sind dir total von egal. Dort ist keine Uebereinstimmung vorhanden. Menschen senden Schwingungen aus. Jeder hat eine etwas andere Schwingung. Doch einzelne Menschen sind so ähnlich, dass sie sich "blind" verstehen. Andere Menschen schwingen in einer Frequenz die sich gegenseitig stören können. Jenen gehst du besser aus dem Weg.

Glaube dass das halt so ist, und wir uns damit arrangieren müssen irgend wie. besser ist, wenn die Menschen arbeiten gehen, dann sind sie auf die Arbeit konzentriert und stören niemanden. Doch in der Freizeit, da "geistert" jeder igenwie herum und seine Gedanken können Andere stören.

Darum wäre es hilfreich, wenn jeder nur positive oder liebe Gedanken ausstrahlen würde. Diese Gedanken können anderen Menschen nicht schaden.

Bas beste ist, du fängst mal damit an, weil auch du eine Ausstrahlung hast. Achte darauf, dass sie stimmt und keiner sich gestört fühlt. Sie werden sich dir gegenüber freundlicher benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezoo10
23.11.2016, 08:19

Danke für die Hilfreiche Antwort :)

0

Nein, ich würde mal behaupten, dass so etwas nicht funkioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezoo10
22.11.2016, 10:37

Das komische ist auch, ich habe auch Träume wie z.B. das ich sehe das ich jemanden kennenlerne und es innerhalb von 2-3 Tagen wirklich passiert. Oder das ich sehe wie ein Freund verreist und er wirklich nach 2-3 Tagen wirklich verreist.

0

Was möchtest Du wissen?