Um 7 uhr muss ich arbeiten kein auge zu bekommen was machen?

5 Antworten

Ich habe das selbe Problem und die Frage ist eigentlich ziemlich leicht zu beantworten: entweder man reißt sich zusammen und geht jeden morgen todesmüde los, oder man bringt das Opfer auf seine wertvollen Gedanken und andere Erlebnisse zu verzichten und stellt sich auf einen gesunden Schlafrhytmus ein. Ich wechsel die Phasen immer mal wieder. Das ist sicher nicht gesund, aber bis jetzt das Einzige, das mir Zufriedenheit bringt ;)

Mann du machst dir deinen Stress selbst, und da wundert dich das du nicht schlafen kannst. Schalte 2 gänge zurück, jeder muss Schlafen auch du und jeder wird irgendwas verschlafen- Was solls That`s Live! Ein wenig mehr Ruhe tut gut und das wichtigste :Probleme haben im Bett nicht zu suchen. Sie sind der Schlafkiller Nr.1 . Also versuche zu ende zu Denken und dann ins Bett.

Du gibst dir nicht dir die richtig zu schlafen. Was soll das,  Du versäumst was, was denn? Ja pünktlich zu deiner Tätigkeit zu kommen. Wenn andere feiern.....?, TV-Sendung versäumen, ein Mädchen nicht an zu sprechen zu können um  zu flirten,  -  und du bist nicht dabei! Und wenn schon, kannst später nach holen! Du mußt den Schlafrhythmus wieder richtig in Gang bringen. Keine Medikamente! Mache Atemübungen abends, fahre Rad nach der Arbeit, hinaus in die Natur und laufe.

Mir gehts z.Z. genauso, ich hab bald Abschlussprüfung und kann seit 1 1/2 Wochen gar nicht mehr einschlafen. Versuch mal abends früher ins Bett zu gehen und vor dem schlafen Baldriantropfen zu nehmen oder ein Glas warme Milch zu trinken (das soll angeblich müde machen). Ansonsten kann ich dir nur sagen was mich müde machen würde: nur 2 Stunden Schlaf und dann den ganzen Tag arbeiten (ohne Mittagsschlaf) und dann abends um 22 Uhr ins Bett gehen. Danach müsste sich dein normaler Schlafrythmus wieder einstellen.

Je mehr Du mit Gewalt einschlafen willst, desto weniger wird das gehen. Nehme abends statt einer Schlaftablette ein Coffea-Globuli C200 (Apotheke). Langsam unter der Zunge zergehen lassen.