Hey zusammen, mir ist vor ca. Monaten etwas Unschönes widerfahren.
Was mir genau, ist erstmal egal. Ich denke, dass man es sich beim Lesen meines Textes denken kann, wenn nicht auch egal.
Naja jedenfalls habe ich seither wirklich mit mir selbst zu kämpfen.
Ich bin sehr leicht zu provozieren, werde extrem schnell wütend, agiere vulgär, bin während meiner Wut zeitgleich auch traurig, verspüre in allen möglichen Gebieten Selbstzweifel (Beispielsweiße, sage ich mir selbst immer wieder vor, dass ich es sowieso nicht schaffen werde) und manchmal auch Selbsthass. Zudem bin ich etwas verschlossener und reduziere seit ca. 2 Wochen den Kontakt mit Menschen.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, wenn ich mal einen lustigen Moment habe und wirklich lache, kommen leider schnell wieder die ganzen negativen Dinge auf und ich bin wieder traurig. Ein- oder Zweimal hatte ich sogar einen Albtraum, bei welchem ich schweißgebadet aufwachte. Die genaue Anzahl an Albträumen kann ich leider nicht wiedergeben, da man sich nach dem Schlaf oftmals daran nicht mehr erinnern kann. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, bzw. eine Diagnose was das sein könnte?
Vielen Dank,
Liebe Grüße,
Anonynm.