Wie schicke ich ein paket mit QR code nach ausland zurück?

2 Antworten

…die postfrau sagte mit ein QR code kann man es kostenlos zurück schicken,

Da hat die Dame dir Blödsinn erzählt, oder du hast es nicht richtig verstanden.

Du musst die Formalitäten einer Rücksendung mit dem Verkäufer klären. Die Post/DHL stellt dir jedenfalls kein kostenloses Rücksende-Label zu Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du denn ob der Verkäufer Rücknahmen akzeptiert? Wenn ja, dann muss er dir den Retouren Paketschein austellen