Wie schafft man es in Q1 immer eine 15 NP im Unterricht zu bekommen?

2 Antworten

Das wichtigste ist glaube ich immer im Unterricht zu sein und aufzupassen, sodass der Lehrer merkt, dass du da bist. Ansonsten halt immer melden, wenn du etwas weißt. Die Qualität der Unterrichtsbeiträge sind auch wichtig. Du solltest außerdem immer nett und freundlich zu deinen Lehrern sein, auch wenn das bei einigen vielleicht etwas schwer fällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim jetzigen Stand von 3 Punkten auf "immer 15 Punkte" zu kommen, heieiei, wenn das mal kein Ziel ist...

Wenn Du in der Q1 bist, hast Du ja nun schon ein paar Jahre Schule hinter Dir. Weißt Du trotzdem nicht, wie man gute Noten / viele Punkte bekommt? Mitarbeit, melden, Interesse ziegen, den Unterricht mit Beiträgen aufwerten...für 13 Punkte bis zum Exzess...

Sportliches Ziel, viel Erfolg dabei :-)

Goennmir
Fragesteller

Danke denken Sie das geht vom Zeitraum her also bis zum Halbjahr ich habe zurzeit Herbstferien das Halbjahr endet am 31.1