Wie schafft es ein 16-jähriger, sich zwecks einer Reportage von einer TV-Kamera begleiten zu lassen, während ich das nicht schaffe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oft nicht persönlich!

Warum wolltest Du von einer Kamera begleitet werden? Ich weiß wie lästig das sein kann.

ImKostuem 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 09:46

Woher weißt du das?

Ich wollte es nicht. Ich finde nur den Anblick von mir selbst hinterher im Fernsehen unerträglich.

Offenbar gibt es große Unterschiede zwischen euch.

Ein besonderes offensichtlicher Unterschied ist, dass er viel jünger ist.

Aber vielleicht liegt es auch am Glück oder an etwas anderem.

ImKostuem 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 22:59

Selbst als ich in dem Alter war hätte ich das nicht geschafft.

atm77  31.07.2024, 23:05
@ImKostuem

Dann hat er etwas was du nicht hast.

Vielleicht nur den Zufall auf seiner Seite.

Manche sind da mehr "öffentlich", manche eben weniger...

...das hat nicht wirklich was mit dem Alter zu tun...

...aber du musst doch auch nicht ständig im Kamerafokus stehen, oder?

Wozu?

ImKostuem 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 10:27

Nein, habe ich auch nicht vor. Mich erstaunt nur, dass ich das nicht hinbekommen würde, aufgrund dessen, das mir mein eigener Anblick hinterher im Fernsehen unerträglich wäre.

myotis  01.08.2024, 10:35
@ImKostuem

Na das spricht doch eher für eine differenzierte Betrachtung deinerseits ;o)

Ich wüsste auch nicht was interessant genug wäre, jemanden den Tag über zu "beobachten" - und wollte schon gar nicht dauernd wen hinter mir her haben!...

In dem der 16-Jährige interessanter ist als du.

Positiv, kann aber auch negativ sein.

ImKostuem 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 09:41

Ich meine der schafft das von seinem Willen her. Nicht mal das würde ich hinbekommen.

ImKostuem 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 09:44
@Rolajamo

Den Bericht über mich hinterher im Fernsehen selber sehen zu können/wollen. Derzeit gibt es sowas glücklicherweise nicht. Jedenfalls ist es für mich unerträglich, mich selbst im Fernsehen zu sehen.

Wenn es über dich nichts interessantes zu berichten gibt, was auch von allgemeinem Interesse ist und du dich auch nicht darum bemühst, wird da natürlich nichts draus.

ImKostuem 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 23:00

Ich wüsste noch nicht mal wie ich das anfangen soll, denn wie die entsprechende Redaktion auf die Person aufmerksam geworden ist, wird ja nie gesagt.

hoermirzu  01.08.2024, 09:44
@ImKostuem

Besonders die Privaten veransstalten Castings, da müsstest Du eben `mal teilnehmen.