Wie schafft ihr es täglich auf 2000 kalorien, wenn nicht sogar mehr zu kommen?

9 Antworten

3 Scheiben Brot haben in der Regel alleine schon etwas mehr als 200 Kalorien. Dazu noch der Aufstrich und noch Gemüse. Eine Pizza hat in der Regel, wenn sie nicht selbst gemacht ist, sicherlich mindestens 800 Kalorien + das Abendessen, was rund 500 Kalorien hat. Da ist man nicht weit von den 2000 Kalorien entfernt.

Mehr essen. Anders geht es nicht.

Mir wäre das was du aufgezählt hast schon zuviel.

Ich habe generell nach dem Training richtig Hunger und dann esse ich auch.

Du mußt einfach noch mehr essen. Hab das mal kurz überschlagen. So weit bist du von den 2000 gar nicht weg.

Alles Gute

Allein beim Frühstück wirst du deutlich über 200kcal liegen. Allein das Brot hat schon je nach Sorte und je nach Gewicht 200 oder mehr Kalorien. Auch Pizza hat je nach Belag, Dicke des Bodens, dicke des belages usw mehr als 600kcal.

Von daher kommt man da sehr leicht drauf oder drüber wenn man nicht aufpasst

Also ich habe gerade Rippchen und Weißbrot gegessen, gleich esse ich Erbsensuppe (Vorspeise) und eine Pizza ... eventl. danach noch ein Eis. Das wäre heute mein Abendbrot :-) Quasi "Die Reste vom Tag!".

Frühstück esse ich aber mehr ...

Drei Scheiben Brot à 60 g haben ohne alles schon 500 kcal.

Eine ganze Pizza (Magharita, 24 cm) hat zwar tatsächlich etwa 600 kcal, aber wenn es eine mit Salami ist, dann sind es schon fast 900 kcal.

Wenn du dann abends ungefähr so isst wie morgens und sicher lieber Pizza mit Salami isst, dann kommst du schnell auf 2.000 + Kcal.

JaaanGF  02.09.2019, 20:20

Kommt ganz darauf an, welches Brot. Auf 500 Kalorien kommt man da sicher nicht.