Sind 1300 kcal viel für ein Mittagessen?

7 Antworten

Es ist nicht wenig, aber ob es zu viel ist kommt auch auf deinen persönlichen Tagesbedarf an :)

Etwas ja. Aber kommt auch drauf an was du sonst noch am Tag isst, ob du Sport treibst, nen körperlich anstrengenden Job hast, wo dein gesamtbedarf an Kalorien pro Tag liegt usw usw usw

Es geht noch. Ein Erwachsener (Büroangestellter ohne Sport) sollte pro Tag 1500 Kcal zu sich nehmen. Wenn du jtz schon 1300 hast (inkl. Frühstück) dann solltest du nur mehr 200-300 Kcal zu dir nehmen

Jain! Kommt darauf an, was DEIN Körper benötigt ...

1300+ kcal esse ICH schon locker zum Frühstück! ^^+gg

Das kommt auf deinen sogenannten Leistungsumsatz an.

Da wir deinen nicht kennen, können wir also das also gar nicht beurteilen.