Wie schaffen es Kitten Kot an die wand zu schmieren?

4 Antworten

Starke Pfoten!?

Katzen buddeln ja eigentlich den Kot mit dem Katzenstreu zu. Ist die Katze recht engagiert dabei, fliegt auch mal was aus dem Katzenklo. Wobei 1m weit, 1,5m hoch, ... die kleine muss echt Power haben.

Oder einer deiner Mitbewohner hat sich einen lustigen machen wollen.

Oder ist vielleicht rein getreten, und durch herum zappeln, landete es an der Wand. Wobei in diesem Szenario hätte man besagte Person ziemlich fluchen hören müssen.

Sonjavgs
Fragesteller

Nein es war ja niemand hier das ist gerade alles innerhalb von 10 Minuten passiert deshalb war ich etwas verwundert.

IdefixWindhund  02.06.2021, 11:18
@Sonjavgs

Dann sollte deine Katze Baseball Spieler/in werden. Die scheint Kraft zu haben.

Naja, du hast es nunmal zu früh von seiner Mutter und Geschwistern getrennt. Da brauchst du dich über bleibende Verhaltenstörungen nicht zu wundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)

Vielleicht hat es auch ein Mitbewohner dahin geschmiert,um seine kreative Seite zum Ausdruck zu bringen. Katzen sind häufig sehr sensibel, was die Toilette betrifft. Wenn es ihrer Meinung nach zu voll ist, gehen sie nicht mehr drauf.

Kot an der Pfote, abgeschüttelt, z. B.

L. G. Lilly