Wie schaffe ich es, mich nicht mehr so oft bei ihm zu melden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist unsicher, was deinen Freund betrifft. Deshalb versuchst du immer Kontakt zu bekommen. Deck dich mit Arbeit ein, sodass du nicht ständig an ihn denken musst.

Es wird dir auch nichjt leicht fallen das zu ändern, aber wenn du ihn sehr liebst, musst du das für dich tun! Natürlich gibt es mal Rückschläge, aber wenn du nicht aufgibst, schaffst du es mit der Zeit. Lenk dich einfach ab. Du darfst ja an ihn denken, solltest aber versuchen nur jedes 5. mal an ihn zu schreiben.

Sprich doch einfach mit ihm, sodass es nicht mehr viel zu schreiben gibt. Hast du doch etwas auf dem Herzen, sammle deine Gedanken und trage sie das nächste mal vor, wenn du ihn siehst. Wenn es dringend ist, schreibe ihn an (aber es kann ja nicht immer dringend sein). Wenn du das, was du schreiben möchtest, nicht mündlich sagen willst und es länger ist, dann bereite eine E-Mail vor, sende sie ihm zu und schreibe ihm einfach, dass du ihm eine E-Mail geschrieben hast, die dir am Herzen liegt, dass er sie liest, sobald er Zeit hat.

Übertreibst du das Schreiben, wird er sich genervt und kontrolliert fühlen. Das ist logisch.

Es kann aber auch sein, dass du gerade das falsche machst, und er sich noch weiter entfernt von dir. Vielleicht steckt auch eine andere Frau dahinter wieso er sich immer weniger bei dir meldet

Lass ihn doch einfach mahl in Ruhe, wenn er sich nicht bei dir Meldet, dann such dir einen anderen Freund

Ich denke da gibt es keine wirkliche Antwort drauf, rede offen und ehrlich mit deinem Freund darüber und findet gemeinsam eine Lösung