Vorwand um ihn während der Ferien anzuschreiben?

4 Antworten

Was ist denn da dabei, wenn du ihn fragst, wie es ihm geht, was er macht, wo er ist oder wie seine Ferien bis jetzt sind?

Wenn er dich unter einem Einwand anschreibt, wird er sich bestimmt auch freuen, wenn du ihn anschreibst.

Chats zwischen mir und Freunden fangen auch oft mit einem "Hey, wie gehts?" an und entwickeln sich dann zu langen. Irgendwas findet ihr schon ;-)

Wenn du in den Ferien zu einer Veranstaltung in eurer Stadt gehst könntest du ihn fragen ob er auch da sein wird. Meiner Meinung nach ist aber auch nichts gegen ein Hey wie geht's einzuwenden, da er so merkt dass du dich für ihn interessierst. Außerdem wird er genau wie du wahrscheinlich auch durchschauen, dass es sich um einen Vorwand handelt, was ja kein Problem darstellt. Alternativ kannst du ihm auch Fragen zu Themen stellen, die ihr in der Schule behandelt falls Klausuren oder ähnliches anstehen. Viel Glück ;)

Fragebogen doch was er in den Ferien macht

Wie bleibt ihr ,,motiviert"?

Hey leute

bei uns sind in zwei Tagen die Ferien vorbei und das neue Halbjahr geht los😥. Wie schafft ihre es oder habt ihr tipps während der Schulzeit nicht in Stress zu verfallen oder die motivation zu verlieren

danke schon mal im Vorraus 😊

...zur Frage

jungen anschreiben?! aber was/wie?!

Also ich hab folgendes Problem:

Also ich mag einen jungen sehr.... gerne, habe ihn in der Straßenbahn über meine bff kennen gelernt, hab auch seine Nummer. Mein Big Problem: ich traue mich nicht ihn anzuschreiben 😝

Und ich weiß außerdem auch nicht, wie ich ihn anschreiben soll ??!

Danke 💕

...zur Frage

Vorwand Mädchen anzuschreiben?

Hey ich hab Interesse an einem Mädchen und würde sie gerne anschreiben, sie ist seit kurzem wieder Single. Ich hab seit 2 Jahren französisch Unterricht mit ihr, hab aber noch nie mit ihr geschrieben. Deshalb glaub ich kommts kmoisch wenn ich sie jetzt auf einmal mit 'hey wie gehts' anschreibe oder so... Bitte helt mir :3

...zur Frage

vorwand um "ex-freund" anzuschreiben?!?

Mein ex und ich waren 3 monate zusammen aber weil wur uns vorher nie wirklich gut kannten und naja es reichlich schiefgelaufen ist haben wir schluss gemacht, ohne dass jemals etwas zu ernstes zwischen uns war. Naja jetzt sind wir einen monat getrennt aber wir beide sind weiterhin ineinander verliebt und er würde auch gerne wieder mit mir zusammenkommen wie er einem kumpel erzählt hat. Naja ich würde ihn jetzt gerne einmal unter einem vorwand anschreiben(zb weil er und unser bester freund mal was zusammen machen wollten gegen ende der ferien oder einem viel besseren aber unauffälligem Vorwand)

Ich will keinen kettenbrief schreiben, nicht über UNS reden und nicht mit heyy oder hii oder wie gehts anfangen

Was ist ein perfecter vorwand??

Dankeee :)

Eure joanna ;)

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen um 23h anschreiben?

Macht es sinn eine 15 Jährige um 11 Uhr nachts anzuschreiben. Habe sie auf Party kennen gelernt und haben da ein bisschen gekuschelt. 2 Tage her. Wir haben nur ein bisschen Snapchat Kontakt gehabt bis heute. Ich wollte sie nach Einem date am Dienstag fragen. Aber wann?

...zur Frage

Das eine Mädchen anschreiben?

Einen Jahrgang über mir ist ein Mädchen, dass ich super hübsch finde. Ich kenne sie also nur so vom sehen. Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob sie weiß wer ich bin. Mal auch einer Veranstaltung habe ich gesehen, dass sie ein paar mal zu mir rübergeschaut hat. Ich habe ihr dann auch eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt die sie dann auch bestätigt hat. Eigentlich wollte ich sie dann immer mal anschreiben, weiß aber nicht wie und unter welchem Vorwand. Sie gehört halt zu den beliebteren und ich bin eher recht schüchtern. Ich weiß dann aucz nicht so ob es sich überhaupt lohnt sie anzuschreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob ich sie anschreiben soll und wenn wie unter welchem vorwand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?