Wie schaffe ich es die Klassen zu wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit Lehrern oder der Schulleitung. Sage einfach du bist schüchtern und hast bisschen Angst alleine, in die Klasse zu gehen. Wenn die Schulleitung nein sagt ( was in den meisten fällen NICHt der Fall ist) dann seht euch in den Pausen und nach der Schule. Aber wichtig ist, egal ob zusammen oder alleine, finde neue freunde

Ich werde es versuchen

0

Ihr könnt einfach sagen, dass ihr Euch kennt und befreundet seid. Das ist eigentlich such das einzig wirkliche Argument, das ihr habt.

Andererseits tut es euch vielleicht auch gut, nicht in einer Klasse zu sein, um neue Freunde zu finden.

Vielen Dank XD Mir ist bewusst, dass ich neue Freunde finden soll, aber ursprünglich war es nun mal zusammen geplant.

0
@LisaAyosh

Mit der Planung habt ihr aber nichts zu tun. Und wenn unbedingt in eine Klasse wollt und deswegen schon einen Brief an die Schulleitung schreiben wollt, tut euch die Trennung vielleicht ganz gut

1

Was möchtest Du wissen?