Brief an die Schulleitung schreiben, dasss..

3 Antworten

Habt ihr denn mit der Lehrerin selbst schon einmal darüber gesprochen bezüglich eines neuen Sitzplans? Und wie kommt ihr darauf, dass sie euch Ausländer nicht mag? Bevor ihr mit sowas zur Schulleitung geht erstmal versuchen das selbst mit der Lehrerin zu klären, wenn da kein verständnis kommt könntet ihr sicher auch anstatt einen Brief zu schreiben einen /zwei aus eurer Klasse auswählen, die sich im Sekräteriat einen Termin für eine Sprechstunde beim Direktor geben lassen. Ein persönliches Gespräch finde ich persönlich immer besser, da man so besser seine Meinug und Probleme darlegen kann (: Viel glück euch (;

Leider gibt es solche Lehrer... du kannst es solange es nur eine Abneigung gegen Ausländer ist, könnt ihr da leider nichts machen. Auch, dass sie euch nicht fragt wo ihr sitzen möchtet ist kein Argument, da ihr keinerlei Ansprüche darauf habt

zum klassensprecher gehen