Wie schaffe ich es das mein Freund nicht merkt das ich noch Jungfrau bin?

9 Antworten

Eine Lüge ist ein schlechter Start für eine Beziehung. Wer weiß, vielleicht hat er auch etwas geflunkert, mit seiner ach so wilden Vergangenheit. Du solltest ihm die Wahrheit sagen. Wenn er schon schon ein paar Monate mit Dir zusammen ist, und er Dich noch nicht zum Sex aufgefordert oder gedrängt hat, dann wird er Dich nicht verlassen, weil Du keine Erfahrung hast. Wahrscheinlich hat er schon den Verdacht, dass Du noch Jungfrau bist. Wenn es ihm nur um Sex gehen würde, hätte er nicht so lange gewartet. Du scheinst ihm wirklich sehr viel zu bedeuten. Dann hat er auch Dein Vertrauen und die Wahrheit verdient, findest Du nicht? Es wird auch Dir zugute kommen. Wenn er weiß, dass Du noch Jungfrau bist, dann wird er beim ersten Mal besonders zärtlich und behutsam zu Werke gehen.

Du willst ihm Deine Jungfräulichkeit schenken. Gibt es denn einen schöneren Liebesbeweis von Dir an ihn? Und das willst Du ihm verheimlichen? Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und bei dem ganz unwahrscheinlichen Fall, dass er Dich tatsächlich verstoßen würde, weil Du keine Erfahrung hast, dann hätte er dieses Geschenk von Dir nicht verdient.

Also, sage (sinngemäß) zu ihm: "Du, wir sind nun schon eine Weile zusammen. Ich würde gerne mit Dir schlafen, weil ich Dich liebe und Vertrauen zu Dir habe. Ich muss Dir allerdings etwas beichten. Ich habe zu Beginn unserer Beziehung behauptet, dass ich schon Erfahrung habe. Das stimmt nicht. Ich bin noch Jungfrau und will Dir nun meine Jungfräulichkeit schenken. Ich hoffe, Dir macht es nichts aus der erste Mann in meinem Leben zu sein."

Ich wette hohe Beträge, dass er Dich lieben wird für diese Worte. Und dass euer erstes Mal sehr schön sein wird.

Habe Mut und sage ihm die Wahrheit. Du wirst es nicht bereuen!

LG, Ralfi.

Du scheinst noch recht jung zu sein und lass dich daher bitte nicht von den ganzen anderen Antworten hier beirren.

An deiner Stelle würde ich mit ihm drüber reden und erzählen, was dich unsicher macht. Auch würde ich ihm erzählen, dass du aus Angst damals gelogen hast. Wenn dies dein Freund ist und er dich wirklich liebt, dann wird es ihm total gleich sein. Viele freuen sich auch, wenn der Partner vor ihnen Jungfrau war, da es immer etwas Intimes und Schönes ist von jemanden der Erste zu sein. Falls er jedoch unfreundlich und blöd reagieren sollte, dann würde ich es beenden. In deinem Alter halten Beziehungen meistens oftmals nicht das Leben lang und möchtest du wirklich deine Jungfräulichkeit an so jemanden verlieren, der so reagiert?

Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung und verstell dich nicht nur damit, dich jemand anderes mag. Wenn er dich wirklich liebt, dann ist es ihm ganz egal, ob du Jungfrau bist oder nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Raus mit der Wahrheit!

Besser du enttäuschst ihn vorher als mittendrin. Und gerade wenn du noch Jungfrau bist, muss er ein wenig vorsichtiger mit dir umgehen als das mit einer sex-erfahrenen Frau geht. Du wirst sonst viel zu viel Angst haben und das wird für dich und für ihn als Enttäuschung enden, wenn nicht sogar in Schmerz und Tränen (für dich).

MACH DAS AUF KEINEN FALL - ES KANN NUR EINE ENTTÄUSCHUNG WERDEN!

Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Ein "Hab Geduld mit mir - Du bist mein Erster!" hat noch NIE einen Mann gekränkt und ein "Es war halt noch nicht der Richtige dabei!" ist gleichzeitig eine absolut ausreichende Erklärung - und dazu noch ein schönes Kompliment. Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen, er sei ein Meister im Bett, selbst wenn er schon mal Sex hatte!

Männer, die herumposaunen, sie würden nur etwas mit einer erfahrenen Frau anfangen, wollen nur angeben. Bei Dir muss er jetzt zeigen, ob er wirklich soviel von Sex versteht wie er tut... . Sollte er vorschnell aufgeben, dann sei froh, dass sich so früh in Eurer Beziehung herausstellt, das der Typ es nicht wert ist, dass Du Dich mit ihm abgibst!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
benzDU  22.02.2018, 14:14

deine antworten finde ich sehr toll

Jemand der schon etwas erfahrener hat, merkt es wenn er/sie eine Jungfrau vor sich hat. Sei einfach ehrlich, ist doch keine Schande? Wenn er davon ausgeht, dass du bereits Sex hattest ist er vielleicht auch nicht mehr ganz so vorsichtig und es wird nicht schön für dich.