Wie schädlich ist ein No-Name Master nach einem Doppelbachelor an renommierten Unis für die Karriere?

3 Antworten

Was soll ein "No-Name Master" sein?

In Deutschland ist der Ruf einer Uni nicht sonderlich wichtig. Nicht so wie in anderen Ländern.
Es ist letztendlich relativ egal wo Du Deinen Abschluss gemacht hast, hauptsache Du hast den Abschluss und Referenzen.

Tödlich! Absolut tödlich! So ein Master entwertet beide Bachelors praktisch komplett. Als wären sie gar nicht vorhanden.

Soll das eine Scherzfrage sein?

Mach, wenn du Bock drauf hast.