Wie sagt man jemandem, was man für ihn empfindet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok. ich kann dir helfen. wenn du es ihm WIRKLICH SO DRINGEND sagen willst, dann lade ihn mal auf ein eis ein. wenn du öfters solche sachen machst, eis spendieren, etwas kleines trinken gehen, oder so, dann vertraut er dir vielleicht sehr stark und dann ist die chance natürlich groß, dass er mit dir gehen will. aber beachte eines: du musst immer ganz normal sein, d.h. normale sachen anziehen und nichts übertriebenes, zum beispiel zu knappe röcke oder so. und du darfst dich auch nur kaum schmicken, denn sonst wirkst du verdammt unnatürlich. hoffe, ich kann dir helfen. ☺

TatzeMoonyKrone
Fragesteller

Schminken und kleiden tu ich mich sowiso wie immer, weil er ja nicht nur einen Klon von mir lieben soll, sondern mich :)

Versuch dich noch eine weile öfter mit ihm zu treffen und dann abzuschätzen, ob er das gleiche für dich empfindet. Dann kannst du es ihm sagen. Du solltest nur daran denken, dass du ihn vielleicht dadurch als guten freund verlieren kannst...

HerrHagen  20.05.2010, 20:25

Da schliesse ich mich an.

geh mit ihm auf eine party und lass dich voll laufen und sag es ihm dann...falls er dich nicht liebt kannst du erstens alles auf den alkohol scheiben und eure freundschaft retten und dann war er zweitens nicht für dich bestimmt ..... wie alt bist du eig?

Ich denke wenn ihr euch gut versteht, ist es doch okay wenn du ihm deine Gefühle ganz persönlich mitteilst. Das ist mutig und wird er sicher gut finden. Mehr als nein sagen kann er nicht. Den richtigen Zeitpunkt musst du wählen, wenn du meinst das es noch zu früh ist dann warte noch.

frag ihn einfach ob du ihn küssen darfst oder so ähnlich, das funzt immer, wenn sympathie da ist, viele worte verderben nur den brei. gl

sweety94  20.05.2010, 17:53

ich find des kommt n bissle wie so n überfall

HerrHagen  20.05.2010, 20:29
@TatzeMoonyKrone

Ja wenn er in sich denkt dass er darüber nachdenken möchte würde er eher ablehnen. Dabei würde er vielleicht gerne.

peter0010101  20.05.2010, 23:14
@HerrHagen

hm, no risk no fun, außerdem kann sowas aus den spiel kommen, einmal kopfausschalten, da gibt es kein glauben, machen oder lassen, wer nicht wagt der nichts gewinnt