Wie sage ich meiner Mutter das ich mit Bogenschießen aufhören möchte?
Heyy ich bin 11 Jahre alt und mache seit 1nem Jahr Bogenschießen aber jetzt finde ich es nicht mehr so toll wie am Anfang . PS. Ich habe zu Weihnachten einen Bogen bekommen ohne das ich es wollte deswegen fällt es mit noch schwerer
Bitte keine dummen Antworten
Keine Antworten? Wie sollen wir dann antworten?
Warum hast du denn damals Bogenschießen begonnen und warum willst du es nicht mehr?
Ich habe es korrigiert danke und ich hab Bogenschießen bekommen weil es mir damals spaß gemacht hatte und jetzt macht es mir halt kein spaß mehr
3 Antworten
Hallo Eliasgirlfriend,
dass man für einen Sport keine Lust mehr hat, kann natürlich vorkommen. Manchmal ist die Ursache, dass man es nicht schafft, sich weiter zu entwickeln, einfach Fortschritte zu machen. Bist du in einem Bogenverein? Oder schießt du alleine z.B. im Garten?
Hi,
wer mit dem Bogensport anfängt, sollte sich einen Verein suchen, und dort schießen. So kann ich erst mal testen, ob mir der Sport liegt. Sich vorher einen Bogen zuzulegen ist natürlich gewagt. Beim Sport muss jeder seine Erfahrungen machen. Wenn man irgendwann aufhört, das gehört immer dazu. Das gilt auch für Erwachsene.
Viele Grüße
Sag ihr, dass du dich dafür nicht interessierst und es keinen Spaß macht, oder es vielleicht sogar ein Qual für dich ist.
Ansonsten, lass es drauf ankommen und geh einfach nicht mehr dahin.