Wie sage ich meinem Freund dass ich mir ein Kind wünsche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir scheint "wollen" tut ihr beide... jedeR auf ihre/seine Art... das Beste wäre es, ihn drauf anzusprechen: "Was ist, wenn es passiert ist..." Ich denke, wenn er es auf keinen Fall wollen würde, hätte er auch nicht so gehandelt... ALLES GUTE euch beiden!"!

Nun irgendwann wird der Stunk mit dem Versicherungswechsel ja vorbei sein und die Diskussion um ein neues Pillenrezept steht an, dann wäre doch der optimale Zeitpunkt mal vorsichtig zu erwähnen 'Du eigentlich möchte ich gar nicht mehr mit den Dingern anfangen'. Ich denke mal wenn er sich schon einmal überlegt hat ob das nun so gut war und es trotzdem wiederholt halt kann ihm der Gedanke nicht so zuwider sein. Das liest sich eher wie eine Art 'Abstimmung mit den Füßen', nur halt dann noch nicht ganz 'zu Fuß'. ;-)

Du solltest erst einmal sicher sein,das Dein Freund sicher zu Dir hält.Das es klar ist das Ihr eine Familie gründen wollt.Das eine Hochzeit ansteht.Das sind alles Dinge ,die vorher abgeklärt sein müssen.Du sitzt sonst alleine auf einem Kind fest.Ich kenne jemanden der einem Kinderwunsch seiner Freundin abgeneigt war.Da beide auf die 40 zugingen ,hat Sie sich kurzerhand von Ihm getrennt.Inzwischen ist Sie verheiratet,und hat 2 Kinder.Sie hat so grade noch die Kurve bekommen.

Wie kann man am schnellsten schwanger werden?

Mein Freund und ich hatten vor 1 Woche (am Montag) ungeschützten GV (& das 3x hintereinander), danach wollte ich doch kein Kind bekommen und habe die "ellaone" nach 5 Tagen (am Freitag) genommen. Aber jetzt habe ich meine Meinung geändert, wir wollen unbedingt ein Kind bekommen. Hatten heute wieder ungeschützten GV.

Glaubt ihr, könnte da was werden?

...zur Frage

Pillenpause zu lang, ungeschützter GV, nun schwanger?

Meine Pillenpause war zu lang, ich hätte regulär am Dienstag wieder anfangen sollen, habe jedoch erst am Donnerstag wieder begonnen und hatte dann Freitag (normale Einnahme) und Samstag ungeschützten GV, könnte ich nun schwanger sein?

...zur Frage

Wann fühlt es sich nicht mehr komisch an, dass Freunde in meinem Alter (22) schwanger sind, heiraten usw.?

Ich kann dieses Gefühl nicht einmal genau beschreiben. Es ist definitiv kein Neid - ich freue mich ja für die Beteiligten.

Dennoch ist es irgendwie "komisch". So "irreal". So als käme mein Gehirn noch nicht mit dem Gedanken zu Recht das ich jetzt in einem Alter bin wo "sowas" normal ist und ich am besten auch schon selbiges erfahren sollte.

  • Wie ging es euch als ihr das erste Mal miterlebt habt wie gleichaltrige Freunde schwanger werden etc?

  • Wann wird es "normal"?

...zur Frage

Wollen eher Frauen oder Männer Nachwuchs(Babies) bekommen?

Gibt es da vielleicht Statistiken?

...zur Frage

Schwanger werden obwohl man die Periode hat?

Ich hab am Dienstag meine Tage bekommen. & ich hatte heute ungeschützten GV, kann ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger am letzten Tag der Periode (unfruchtbar)?

Hatte ungeschützten GV mit meiner Freundin bin aber nicht gekommen. Sie hatte da ihre unfruchtbaren tage und hatte noch leichte blutungen. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?