Wie sage ich meinem Freund das er mich anders liebkosen soll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sag es ihm einfach, sprich dass es dir zu schnell / zuviel war.

in einer beziehung geht es auch um kommunikation, wenn du ihm nicht sagst was dir gefällt und was nicht kann er auch nicht anders vorgehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ihm ruhig sagen das es Dir zuviel gewesen ist, aber das Du es grundsätzlich magst. Man ist ja auch nicht immer in Stimmung. Sag ihm das Du seine Berührungen magst, aber auch wie weit er gehen darf. Zum Beispiel max. Deine Brust liebkosen. Hattest Du einen BH an? Oder hat er um den BH drum herum gestreichelt? Wenn Du es das nächstenmal möchtest, leg einfach seine Hand unter Dein Shirt auf den Bauch. Den Wink wird er verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm auf jeden Fall bevor es das nächste Mal dazu kommt. Rede einfach mit ihm. Sag ihm es ist schon alles gut, aber..

Ich kenn das das er dann gekränkt war. Männer und ihr Ego eben. Da muss man behutsam vorgehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiilchcafe
03.07.2017, 22:34

Ich bin mir nicht sicher, ob es immer ihr Ego ist. Vielleicht ist manchmal auch die Lust auf Nähe und die Zurückweisung tut dann richtig weh??

0

Ganz einfach. Rede mit ihm, und sag ihm ganz einfach offen raus, was Du fühlst, empfindest und willst.

Wenn es Dir zu schnell geht, dann sag es ihm halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an über Sex sollte man offen und ehrlich sprechen sonst wird man nie so richtig Befriedigung erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen BH anziehen unter einem dünnen weißen T-Shirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du das sagst. "Lass es" ist eben viel zu ungenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein letzter Satz wäre ein gutes Beispiel, um es ihm zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiamichelle
03.07.2017, 21:55

Danke für alle Antworten

0

Genauso halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich will, dass du es das nächste Mal wieder machst, nur anders. Es war mir nicht unangenehm, sondern nur alles zuviel aufeinmal."

Die Botschaft, die jeder Mann empfangen will =>>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?