Wie sage ich meinem Freund das er mich anders liebkosen soll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es ihm einfach, sprich dass es dir zu schnell / zuviel war.

in einer beziehung geht es auch um kommunikation, wenn du ihm nicht sagst was dir gefällt und was nicht kann er auch nicht anders vorgehen;)

Du kannst es ihm ruhig sagen das es Dir zuviel gewesen ist, aber das Du es grundsätzlich magst. Man ist ja auch nicht immer in Stimmung. Sag ihm das Du seine Berührungen magst, aber auch wie weit er gehen darf. Zum Beispiel max. Deine Brust liebkosen. Hattest Du einen BH an? Oder hat er um den BH drum herum gestreichelt? Wenn Du es das nächstenmal möchtest, leg einfach seine Hand unter Dein Shirt auf den Bauch. Den Wink wird er verstehen.

Sag es ihm auf jeden Fall bevor es das nächste Mal dazu kommt. Rede einfach mit ihm. Sag ihm es ist schon alles gut, aber..

Ich kenn das das er dann gekränkt war. Männer und ihr Ego eben. Da muss man behutsam vorgehen ^^

miiilchcafe  03.07.2017, 22:34

Ich bin mir nicht sicher, ob es immer ihr Ego ist. Vielleicht ist manchmal auch die Lust auf Nähe und die Zurückweisung tut dann richtig weh??

ScaryMissMary  03.07.2017, 22:38
@miiilchcafe

Dann wären sie wegen einer sexuell motivierten zurückweisung nicht beleidigt.

Wenn das beim normalen kuscheln passiert.. ist das was anderes

Ganz einfach. Rede mit ihm, und sag ihm ganz einfach offen raus, was Du fühlst, empfindest und willst.

Wenn es Dir zu schnell geht, dann sag es ihm halt.

Indem du das sagst. "Lass es" ist eben viel zu ungenau.