Wie sage ich ihr am besten, dass ich Freundschaft plus will?

6 Antworten

Ganz gut könnte das klappen, wenn Du sie mal zu etwas Selbstgekochtem einlädst. Dabei auch für eine romantische Atmosphäre (Kerzen) sorgst. Auf diese Weise sollte Deine Freundin eigentlich ein bisschen spüren, worum es geht. Allerdings auf vollkommen unaufdringliche Weise. An ihrer Reaktion kannst Du erkennen, wie sie darüber denkt. Ihr kennt Euch schließlich lang genug und sie wird Dir dann sicherlich ebenfalls ein Zeichen geben, falls sie sich ebenfalls mehr erhofft..

Aber sei nicht traurig, wenn das Zeichen ausbleibt. Eine Freundschaft ist schon das Wertvollste, was es im Leben gibt - diese wird Dir dann in jedem Fall erhalten bleiben.

Aber wer weiß ? Vielleicht darf's ja auch ein bisschen mehr sein...Viel Glück ! :)

So etwas sagt man am besten in unmittelbarer Körpersprache:

Händchenhalten, Umarmen, Küssen...

Natürlich darf man zwischendurch auch mal ein paar Worte verlieren...

Mach euch beide ein bisschen betrunken, das hilft schonmal^^ Ich finde nicht das du dich dafür schämen musst, ich weiß aber auch dass es Frauen gibt, die solche Fragen aus irgendeinem, von normalen Menschen unverständlcihem Grund, als beleidigend und abwertend empfinden und direkt die Freundschaft kündigen, "weil sie keine Freunde brauchen, die sie nicht achten"....Wenn ihr aber so gut befreundet seid, halte ich das für unwahrscheinlich.

Ich stell mir da sowas vor wie: "Hey weißt du ich mag dich und find dich sexy und würde gerne bisschen mehr mit dir machen", oder sowas.

Es sollte von der Stimmung her jetzt auch nicht völlig unpassend sein. Also eher zuhause und wenn ihr ruhe und grade spaß habt und euch vllt grade auch relativ nah seid. Und wie gesagt bisschen betrinken^^ Dann ist es einfacher und für beide nicht so schlimm, wenns nach hinten losgeht. ABER NUR EIN BISSCHEN

Wie findet ihr Online Freundschaft-Plus?

Wie findet ihr es, wenn zwei Teenager (14-17) eine Online Freundschaft-Plus führen. Also zum Beispiel über WhatsApp. Man kennt sich nicht und schickt sich nacktbilder, versaute und sehr intime Sachen. Wenn keiner etwas weiter schickt gibt es doch nichts verkehrtes daran oder? Das würden beide Seiten doch voll geil finden.

...zur Frage

Wie baue ich eine freundschaft plus auf?

Nächste Woche habe ich vor mich mit einem jungen alleine zu treffen mit dem ich mich zuvor nur in einer Gruppe getroffen habe wir beide wollen eine Freundschaf plus aufbauen aber ich weiß nicht wie wir das machen sollen also hat jmd vielleicht Erfahrung damit und weiß wie man sich am besten näher kommt beim treffen ( wir wollen nur küssen und rummachen nicht miteinander schlafen )

...zur Frage

Freundschaft Plus mit dem Ex Freund?

Seit einigen Wochen haben mein Ex Freund und ich Freundschaft Plus. Wir hatten vor etwa drei Jahren eine Beziehung, die leider in die Brüche ging, weil wir beide nicht mehr glücklich waren, er mich ein wenig gelangweilt hat und wahrscheinlich auch nicht reif genug waren (waren gerade mal 16/17). Wir sind danach in Freundschaft auseinander gegangen hatten anfangs keinen Kontakt bzw sehr wenig weil ich einen Freund hatte und er eine Freundin aber seit einigen Monaten haben wir regelmäßig Kontakt und unternehmen auch was. Wir beide haben uns verändert in den Jahren und eigentlich ist er gar nicht mehr so langweilig und wir haben plötzlich auch gemeinsame Interessen.. An einem abend kam es dann ganz spotan dazu, dass wir beschlossen haben Freundschaft Plus einzugehen. Nun habe ich aber angst einer von uns könnte sich wieder in den anderen verlieben oder vielleicht sogar beide. Er zeigt manchmal so Anzeichen dafür, dass es so sein könnte. Er will beispielsweise kuscheln nach dem sex oder sogar dass ich bei ihm schlafe. Hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen! Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?