Wie sage ich ihm, dass mir sein ***** zu groß ist?
6 Antworten
Ehrlich, sags ihm. Natürlich kann er für dich zu groß sein. Das solltest Du echt sagen.
Versuche erst gar nicht, mit all den Schwurblertipps, dich weiter zu machen oder zu dehnen oder vor dem Sex mit Massenhaft Ölen einzuschmieren. Das zerstört nicht nur deine Vagina, sondern in extremer Weise auch Deine Empfindlichkeit.
Das ist Dein Körper. Zerstöre ihn nicht, nur weil du ihm einen Gefallen tun willst.
Was nicht geht, geht einfach nicht. Das mag schade sein. Aber es würde dir nie Spaß machen. Und er muss es einfach akzeptieren.
Und wenn ich höre, das da auch ein Kind raus kann, dann regt mich das echt auf. Jeder der das sagt, sollte sich mal eine Vodkaflasche hinten hineinschieben und mir dann berichten, wieviel Spaß es ihm gemacht hat. Muss ja Spaß machen, wenn sie rein geht. Und das tut sie definitiv.
Zu gross gibt es nicht. Wo ein Baby raus kann, kann ein Schwanz allemal rein. Er muss dich gut nass machen (Fingern/Lecken).und die Sache ggf. langsam angehen. Anal ist es natürlich etwas anderes. Hatte schon mal Mädels, wo ich trotz guter Vorbereitung mit meinem Durchschnittsschwanz (16x4 cm) nicht beschwerdefrei reingekommen bin. War dann aber eher ein psychologisches Problem auf Seiten der Mädels.
Deutsch 5 minus. Setzen. Bitte noch mal unbedingt Diktat üben.
Kannst Dir alles behalten. Nimm es als Geschenk. Das wird aber Deinen Verstand nicht helfen.
Das kann man nur zurück geben. Beim Versuch 3 Sätze zu schreiben hast du nicht einen einzigen vollständigen Satz zustande bekommen.
Deutsch 5 minus -> es fehlt ein Prädikat und ggf Subjekt.
Setzen -> wer oder was setzt sich?
Bitte nochmal unbedingt Diktat üben. -> Verb gehört auf Position 2
Zu gross (das schreibt man mit ß, die Schreibweise mit ß ist seit 1995 falsch und keine Rechtschreibung nach Lust und Laune) gibt es nicht. Wo ein Baby raus kann, kann ein Schwanz allemal rein. Er muss dich gut nass machen (Fingern/Lecken). (Punkt?) und die Sache ggf. langsam angehen. (Und die Sache ggf langsam angehen -> das ist kein vollständiger Satz) Anal ist es natürlich etwas anderes. Hatte schon mal Mädels, wo (extrem schlechter Sprachstil -> wo ist ein fragewort zum Ort und nicht zur Person) ich trotz guter Vorbereitung mit meinem Durchschnittsschwanz (16x4 cm) nicht beschwerdefrei reingekommen bin. War dann aber eher ein psychologisches Problem auf Seiten der Mädels. (Das waren gleich mehrere die bei dir nicht konnten? -> Dann liegt das mit absoluter Sicherheit an dir und nicht an der Psyche der Mädchen die alle mit dir ein Problem haben.)
"Du hattest mal Mädchen" -> einmal mehrere -> und angeblich haben alle das psychologische Problem nur du nicht. 👍🏻
Anhand deiner Expertise mit mangelnden Sprachkenntnissen, hättest du das Mädchen nur richtig feucht machen müssen. Das Mädchen kann ja überhaupt keine Probleme damit haben sagtest du.
Aber vermutlich liegt das an der 5 Minus in Deutsch -> der Start deines fehlerhaften Textes widerspricht ja dem Ende dabei hast du so wenig geschrieben.
LG
"Passst nicht rein" ist ein sehr dehnbarer Satz und wo ein Wille ist, gibt es auch Gleitgel und Tools 😁
Aber du, denk doch mal nach:
Da soll ja auch ein Baby rauskommen oder meinst du den anderen Eingang?
Wie groß ist er denn? Bis 20cm geht eigentlich.
Sage ihm einfach, "bei mir kommt der nicht rein, das kannst du vergessen"
Indem du ihm sagst, dass du mal mit ihm reden musst. Dann erklärst du dein problem und dann solltet ihr nach Lösungsvorschlägen suchen.
Viel Erfolg
(Weiß leider nichts besseres)
Lösung auf zu großer Schwanz? Trennung oder ein Stück abschneiden. Etwas anderes geht nicht.
Das ist so was von unerfahren und absolut falsch, das ich gar nicht weiß wie ich es dir erklären könnte, damit du es auch verstehst.
Scheinbar hast du überhaupt keine Ahnung von Weiblichen Körpern und der Anatomie. In deinen Hintern passt eine ganze Vodkaflasche. Willst du das jeden Tag haben. Ich kenne wem den würde das Spaß machen.