Wie sage ich ich liebe dich?
Hey, Ich bin Lina
Ich kenne seid knapp 6 Monaten einen Typ vom Minecraft spielen er geht mit meinem besten Freund in eine Klasse über mir auf eine andere Schule. Wir (er und 6-7 andere Freunde und ich) telefonieren häufig zusammen (Seine Stimme is so nice :3) und spielen dann Minecraft oder Age of Empires / er nennt mich manchmal ganz öffentlich bei total süßen Namen
•Linchen
•Rotkäppchen
•Zwerg
•Mini Lina
—————
Ich bräuchte eine Nachricht die ich an ihn schicken kann es soll möglichst nicht kitschig sein weil ich vermute das er das nicht so wirklich mag (Btw er ist 14 und ich 13 hoffe das geht klar mit Alters unterschied)
Also : wie sage ich ihm das ich ihn mag , bei welcher Umgebung, beim telefonieren oder lieber in Real Life ?
so viele Fragen :(
3 Antworten
Ich würde ihn in Real Life darauf ansprechen. Sag ihm aber nicht direkt, dass du ihn liebst. Versuchs eher damit, ihm zu erklären, dass du ihn sehr magst, oder dass du Gefühle für ihn entwickelst. (Je nachdem, was am ehesten zutrifft.) Viel Erfolg! LG: Der Schäng
Wenn es dir zu unangenehm ist schadet es nicht, nur eine Nachricht zu schreiben. Wenn du es jedoch persönlicher machen willst, dann telefonier oder wenn du es dich traust auch irl. Kommunizier einfach offen deine Gefühle und mach dir nicht zu viel Sorgen über die Art, sei einfach du selbst (Er soll ja deine Art mögen und nicht irgendein Ideal). In deinem Alter ist vieles noch schwierig was Beziehungen angeht, aber du schaffst das. Viel Glück!
Versuch es doch mal mit ähnlich *netten* Spitznamen.
Schnucki
Zuckerhase
Schatzi
Dreamboy
Sweetheart
Honey
Dann schaust Du, ob oder wie er darauf reagiert. 😍 😅