Wie sage ich es ihr dass ich sie liebe?

19 Antworten

Meine Freundin und ich (haben jetzt Schluss) Gemacht. Und das wir zusammen waren hat wirklich einfach so auf Klassenfahrt ergeben ich hab sie am Abend in mein Zimmer eingeladen wir haben nen Bissl geredet und irgendwann iSt sie auf meinem Bett eingeschlafen und ich habe sie als Gentleman halt dort schlafen lassen so hat sich das Einfach so ergeben. Hoffe das nützt dir was!

Das ist garnicht mal so schlecht.  Ich habe halt das selbe Problem. Vor ein paar Wochen waren wir im Skilager. Das Problem da war das es ne feste Zimmerordnung gab und wir uns nicht einmal am Tag besuchen durften. 

0

Ich habe es mit einem Brief gemacht... Wichtig ist kein Whatsapp oder sonstiges... Schriftlich ist da viel kreativer, sagte mir ein Mädchen.

hi es wäre sehr int wie alt ihr seid? ich habe hier auch gefragt wie ich meine jetzige freundin fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will!! sie is 2 jahre jünger als ich! mit den meisten tipps hier kannst du nichts anfangen weil du und das ist nichts gegen dich: warscheinlich zu feige bist! so war das auch bei mir!! nun zum tipp du solltest sie einfachb mal beobchten wie sie sich gegenüber dir verhaltet, ob sie dich nie beachtet oder ob sie dich vielleicht anlächelt oder sich die gegenüber immer sehr komische verhält!! kontrolliere das einmal!! dann schau weiter wennn das zweite eintrifft dann versuche mit ihr öffters zu reden und vielleicht macht sie den ersten schritt wennn nicht musst du sie dann fragen was nach einer zeit viel leichter ist vorallem wenn du merkst das sie dich auch gern mag!! viel glück!!

vor 9 Jahren geschrieben, das ist tatsächlich echt lange her.. fast ein Jahrzent..

Damals war ich halt noch ein kleines Kind, 2. Klasse.. Keine Vorstellung von "der Liebe" oder anderweitigem, das Spektrum dieserseits bildet sich wohl erst später derart tiefgehend, dass man diese unerklärliche und undefinierbare "Liebe" wohl auch als Krankheit ansehen kann. Je nach Lebensverfassung^^

Aber ich möchte dir, auch wenn du dies auf Grund diverser E-Mail Wechsel wohl kaum noch lesen wirst, für deine Tips danken, tatsächlich ist zwischen den Rechtschreibfehlern (auch nicht böse gemeint :)) doch der ein oder andere tatsächlich ernstzunehmende und gute Ratschlag dabei! :D

1

Lächel sie an wenn du sie siehst und Schau ob sie zurück lächelt! Dann Grüße sie einfach morgens! Frag sie doch welche Note sie in der letzte. Schulaufgabe hatte und wenn ihr die gleiche Note hattet mach High Five mit ihr, das finden Mädchen immer süß!! :-) Ansonsten sei ganz natürlich, rede ab und zu auch mit anderen Mädchen, aber zeig ihr dass du dann doch nur an IHR intereessiert bist und rede mit Ihr am meisten! Irgendwann, wenn beispielsweise der letzte Tag vor irgendwelchen Ferien sind, wünsche allen schöne Ferien und ihr besonders, indem du sie umarmst! Dann wird sie hin und weg sein, das kann ich dir Versprechen! Mädchen lieben es von Jungs umarmt zu werden, das gibt ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und all das! Viel Glück und genieße die zeit! :-)

Ist ja schön und gut aber geht das auch wenn sie schon nen Freund hat?  Ich will zwar ihr Freund sein aber ich will ihr denn Freund auch nicht ausspannen. 

0

Probier ihr einen brief in den schuli zu schmuggl so in der letzten stunde dann liest sie ihn daheim(warscheinlich). EINFACH AUSPROBIEREN wenn se nein sagt,war sie nicht die richtige..

Was möchtest Du wissen?