Wie sage ich es ihr dass ich sie liebe?

20 Antworten

Meine Freundin und ich (haben jetzt Schluss) Gemacht. Und das wir zusammen waren hat wirklich einfach so auf Klassenfahrt ergeben ich hab sie am Abend in mein Zimmer eingeladen wir haben nen Bissl geredet und irgendwann iSt sie auf meinem Bett eingeschlafen und ich habe sie als Gentleman halt dort schlafen lassen so hat sich das Einfach so ergeben. Hoffe das nützt dir was!

Das ist garnicht mal so schlecht.  Ich habe halt das selbe Problem. Vor ein paar Wochen waren wir im Skilager. Das Problem da war das es ne feste Zimmerordnung gab und wir uns nicht einmal am Tag besuchen durften. 

0

Ich habe es mit einem Brief gemacht... Wichtig ist kein Whatsapp oder sonstiges... Schriftlich ist da viel kreativer, sagte mir ein Mädchen.

hi es wäre sehr int wie alt ihr seid? ich habe hier auch gefragt wie ich meine jetzige freundin fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will!! sie is 2 jahre jünger als ich! mit den meisten tipps hier kannst du nichts anfangen weil du und das ist nichts gegen dich: warscheinlich zu feige bist! so war das auch bei mir!! nun zum tipp du solltest sie einfachb mal beobchten wie sie sich gegenüber dir verhaltet, ob sie dich nie beachtet oder ob sie dich vielleicht anlächelt oder sich die gegenüber immer sehr komische verhält!! kontrolliere das einmal!! dann schau weiter wennn das zweite eintrifft dann versuche mit ihr öffters zu reden und vielleicht macht sie den ersten schritt wennn nicht musst du sie dann fragen was nach einer zeit viel leichter ist vorallem wenn du merkst das sie dich auch gern mag!! viel glück!!

vor 9 Jahren geschrieben, das ist tatsächlich echt lange her.. fast ein Jahrzent..

Damals war ich halt noch ein kleines Kind, 2. Klasse.. Keine Vorstellung von "der Liebe" oder anderweitigem, das Spektrum dieserseits bildet sich wohl erst später derart tiefgehend, dass man diese unerklärliche und undefinierbare "Liebe" wohl auch als Krankheit ansehen kann. Je nach Lebensverfassung^^

Aber ich möchte dir, auch wenn du dies auf Grund diverser E-Mail Wechsel wohl kaum noch lesen wirst, für deine Tips danken, tatsächlich ist zwischen den Rechtschreibfehlern (auch nicht böse gemeint :)) doch der ein oder andere tatsächlich ernstzunehmende und gute Ratschlag dabei! :D

1

Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe. traue mich nicht?

Hallo ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich liebe ein Mädchen sehr aus meiner Klasse. Ich traue mich nicht ihr es zu sagen. Ich habe ihre Nummer aber wir haben keinen Kontakt dass ich mich mit ihr treffen könnte. Ich weiß ich kann ihr es einfach sagen aber ich habe Angst dass sie nein sagt und es allen weitererzählt. Wie soll ich es machen? P.S ich bin nicht der hübscheste und habe von jemand erfahren das ich nicht in ihrer top 3 lieblings Jungs bin.

...zur Frage

Was sagen wenn sie Nein sagt

hey leute, ich will ein mädchen aus meiner klasse fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte aber was sage ich wenn sie nein sagt? Sage ich dann "Ok" oder "warum nicht" oder was sagt man da?! hab halt voll angst dass sie sagt "nein" und ich nur so ein kurzes "ok" und dann soll alles so weiter gehen wie jeden schultag als hätt ich nichts gesagt! bitte nützliche antworten

danke im voraus :D

danke im voraus

...zur Frage

Soll ich Mädchen die Liebe gestehen (5.Klasse)?

Ich liebe ein Mädchen seit dem 1. Halbjahr und möchte ihr meine Liebe gestehen. Wann soll ich ihr das sagen?

Noch was: Was, wenn sie mich ausgelacht oder so hätte/Nie mehr die Person wäre, wie sie früher war?

Ich möchte nicht, dass einer sie vor mir kriegt.

Bin in der 5. Klasse, bitte nicht auslachen oder so.. 😂🙂

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich liebe sie aber sie hasst mich!

Hallo,

ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Aber leider trau ich mich nicht ihr das zu sagen. Ich bin nämlich nicht sehr beliebt in der Klasse und habe Angst, dass sie ausgelacht wird, weil ich auf sie stehe (kleiner Tipp: Das mit dem auslachen hab ich schon miterlebt). 

Das eigentliche Hauptproblem ist, dass sie mich natürlich auch nicht leiden kann. Bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Wie soll ich es ihm sagen das ich ihn Liebe(sehr schüchtern)?

Also ich liebe einen Jungen und er mich auch aber ich wollte anfangs das er den ersten Schritt macht und mich fragt doch ich glaube wir sind beide zu schüchtern um es denn anderen zu sagen !!Also Brauch ich eure Hilfe wie soll ich den Jungen den ich liebe sagen das ich ihn Liebe ?Sooooooo kompliziert 😐😶😔

...zur Frage

Wie sage ich ihr ,dass ich sie liebe?ohne mich zu blamieren?

Hey also ich mag da halt ein mädchen,bla bla bla... naja sie ist in meiner klasse und ich will wissen ob sie mich mag...wie freag ich sie ohne mich in der klasse zu blamieren,wenn sie nein sagt? und wenn sie ja sagt wie frag ich sie ob sie meine freundin sein will?(ich bin 12 sie auch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?