Wenn du es schon über Whatsapp machst dann frag sie ganz normal so als würdest du sie in echt fragen. Der beste Platz musst du wissen. Mag sie mehr Pferde, dann geh auf Reiterhof. Will sie lieber ins Kino, dann geh ins Kino. Viel Glück 🍀.

...zur Antwort

Und wenns dann immernoch nicht funktioniert tu mal die archive raus und las nur die ordner. Dann schau mal ob in denn ordnern die namen der dateien und des ordners übereinstimmen. Wenns dann immernoch nicht funktioniert frag wenn anders

...zur Antwort

Geht leider nicht: Die polizei hat sehr gute programme und man muss sich ja am anfang mit ner e-mail anmelden. Fals sie das gemacht hat kann die polizei alle mails ablesen und die benötigten informationen herausfinden. Das geht aber nur wenn der typ mehr über deine freundin weiß.

...zur Antwort

Ja kann man

...zur Antwort

Dieses problem hatte ich auch. Jedes mal alls mich ein mädchen angesprochen hat (oder ich eins) bin ich rot geworden. Die lösung meines problems: Mein freund fand es total witzig leute zu fragen ob sie "Gewürzgurke" heißen. Ich habeh mitgemacht. Bei jedem mädchen das vorbeigekommen ist habe ich gesagt "Heißt du Gewürzgurke?" Ist villeicht peinlich doch wichtig ist das du dir dabei keine gedanken darüber machst was die denken. Wenn man das paarmal gemacht hat kann man die Mädchen anreden so oft man will. Ich habe jetzt schon viel geflirtet ohne das es mir peinlich war. So habe ich auch mindestens 5-9 Telefon-nummern bekommen. Hoffe konnte dir helfen PS: Sry wegen der Rechtschreibfehler

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.