Kann man in einen Fremden verliebt sein?

8 Antworten

Das ist extrem gefährlich, ein Freund von mir hat vor 5 Jahren online ein Mädchen kennengelernt und war ganz besessen von ihr, er ging nicht mehr aus, keine andere Frau hat ihn mehr interessiert und er hat sich so da reingesteigert. Es kam natürlich wie's kommen musste und er hat rausgefunden dass die Gute einen Freund hat, er ist momentan Selbstmordgefährdet. 
Ich bitte dich darum dass du dich da nicht so hineinsteigerst, es ist nicht kindsch, was du machst, ich selbst habe meine Freundin online kennengelernt. Im Prinzip ist das alles ja in Ordnung, die Freundin von PewDiePie hat ihn auch über YouTube kennengelernt, sie war Abonnentin seines Kanals. 
Schreib diesen Kerl an, wenn dann musst du ihn persönlich treffen, dieses Internet ''Dating'' ist gefährlich. Ich kenne viele große YouTuber da ich im selben Netzwerk bin wie sie, glaub mir die lesen alle ihre Nachrichten, weil die auch Promo Angebote über Nachrichten bekommen. Wenn er Interesse hat wird er antworten. Schreib aber nicht wie ein fangirl, behandle ihn wie einen normalen Menschen.
Viel Glück. 

Ich kenne das (auch wbl und 19) auch. Nur nicht ganz so extrem mit umziehen und so. Aber ich kann deine Schilderung schon ein Stück weit nachvollziehen. Man vergleicht alle anderen Kerle mit ihm, aber ist halt keiner wie er, sodass keiner gut genug scheint. ich kann mir aber gut vorstellen, dass man so denkt, weil genau dieser Mann so unantastbar scheint und das macht ihn halt interessant. Mit der zeit steigert man sich da so rein und 'stalkt' in auf Fb, youtube etc. Aber bei mir hat das aufgehört als ich plötzlich nem Typen über den Weg gelaufen bin der sich dann als genau so perfekt herausgestellt hat und für ne lange Zeit dann mein Freund war. Auch wenn alle außer diesem Promi uninteressant schienen, mein freund hat mich dann doch irgendwie umgehauen.. Die Antwort hilft dir zwar sicherlich nicht viel weiter, aber du sollst wissen dass das wieder vorbeigeht aber tatsächlich möglich ist sich in nen Fremden zu verlieben. Halte trotz allem die Augen offen und vielleicht läuft dir ja schon bald einer übern Weg der noch besser passt :)

Ich kenne das. Ich bin zwar erst 14 und das war mit 12 bei mir. Bei mir war das auch ganz schön krass ich habe mich sogar selbst verletzt( ich weiss sowas ist dumm !) Aber das hatte teilweise auch andere auslöser. Aber mach weiter so mit dem keine videos mehr gucken und so das hilft , bzw hat mir geholfen. Ich hoffe dir hilft das auch. Versuche nich so oft an ihn zu denken. Ich weiss das is schwer aber schreib doch zb geschichten als ablenkung , geh oft raus oder so. Ich hab das auch gemacht es geht jetz besser und jetz habe ich seit 8 monaten ein freund und bin wirklich glücklich ihn zu haben. Ich wollte anfangs nich wahr haben jemand anderen lieben zu koennen. Aber ich hoffe und glaube das du das so schnell wie möglich wieder in den griff bekommst weil es ist wirklich blöd wenn man weiss das die person nich mal weiss das du exestierst. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Lg ❤ :)

jaaa vielen lieben dank, hast mich aufgemuntert :)

0

Also erstmal ich bin ein Junge aber auch egal :D . Also sieh es mal so klar könnt ihr euch irgendwann kennen lernen Zufall halt einfach nur hoffen. Aber es gibt auch viele andere tolle Männer in der ganzen Welt. Du wirst schon deinen Traummann finden :)

Wer ist es ? IBLALI,UNGE,GRONKH,SARAZAR,JULIEN BAM,SAMI SLIMANI,DAGIBEE,REWI,oder wer?

Was möchtest Du wissen?