Was sagen wenn sie Nein sagt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei optimistisch.Wenn Du denkst,sie wird nein sagen,geschieht es auch.Sollte sie wirklich nein sagen ,antwortest du:Ich bin dein Traummann,du weisst es nur nicht! Sie wird dann lachen und schon könnt ihr reden und gemeinsam was unternehmen.Es gibt nicht nur Liebe auf den ersten Blick,sondern auch Liebe auf den zweiten Blick.

danke ich werds probieren

0

Hey, Habt ihr denn überhaupt schon mal was unternommen oder seid euch in irgendeiner Art und Weiße näher gekommen? Hast du das Gefühl, sie fühlt auch was für dich? Wenn nicht, dann würde ich sie vielleicht erst mal nach einem Treffen fragen. Ihr müsst euch kennen lernen. Ich würde nicht sofort mit sowas herrausgeschosen kommen. Also ich glaube dann wäre ich als Mädchen erst mal völlig überrumpelt. Und irgendwann wenn ihr euch richtig gut kennt sag ihr,dass du sie magst.

Nehm sie irgendwie kurz mit wo ihr alleine sein könnt kurz,oder fang sie irgendwie ab.Frag sie ganz in Ruhe,und wenn sie nein sagt ist das halt so...

Aber das Leben ist halt nicht immer einfach :/

Vielleicht hast du auch Glück

Ich wünsch dir das Beste.

Bevor du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein möchte lad sie doch erst einmal auf ein Eis oder sonstwas ein und lerne sie erst einmal kennen. Eine Beziehung muss sich entwickeln, da geht man nicht einfach mal hin und fragt halt mal.

Unternimmt doch erst einmal gemeinsam was und so hast du auch die Möglichkeit sie noch besser zu kennen zu lernen und danach kannst du auch besser einschätzen wie sie auf deine Frage reagieren wird. Geht mal eisessen oder so. Du musst ja wissen ob sie dich mag. Viel Glück

musst es hin nehmen :D je anch antwort

Was möchtest Du wissen?