bin 12 und in ein mädchen verliebt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst ihr erst was wenn ihr einander einigermaßen vertraut. Du musst dich außerdem nicht schämen. Es ist dein freies recht ein Mädchen zu lieben! Aber du solltest es nicht allzu lange verschweigen. Wenn du es ihr sagst und sie dich auch mag, umso besser! Wenn sie dich nicht mag, mag sie dich halt nicht! Dann kannst du wenigstens drüber hinwegkommen, aber wenn du es ihr nie erzählst und dir weiterhin vorstellst mit ihr zusammen zu sein... Bist du am Ende (falls sie dich nicht mag) noch enttäuschter! Trau dich einfach. Und wenn nicht dann ist das nicht schlimm. Mit jemanden mit 12 Jahren zusammen zu sein ist totaler Quatsch. Da hält man mal auf n'er Party Händchen oder man tanzt und küsst sich alle 2 Monate! Keine Sorge! Das wird schon!

Ist das süß! :-D Mensch, mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal in deinem Alter, und selbst wenn dich deswegen wer auslacht, mach dir nix draus! Glaub mir, denen gehts auch nicht anders, und es ist ganz normal und in Ordnung! Frag doch mal vorsichtig an, alles weitere ergibt sich schon mit der Zeit, wenn es funktioniert! Viel Glück und alles Gute! :-)

Hey ich bin auch 12,aber ein Mädchen

Hast du Whatsapp oder was es sonst noch so gibt. Wenn ja frag sie nach ihrer Nummer oder so. Dann kannst du sie anschreiben und erst mal ganz lieb sein. Dann könntest du einfach mal so Fragen"Magst du mich eigentlich oder störe ich dich" wenn sie ja schreibt fragst du einfach:" und wieviel % (von 1-100) " dann weißt du schon,ob sie dich mag oder nicht. Bei 100-90% sagst du einfach ich find dich cool und was dir noch einfällt. Ihrgendwann bekommst du den mit um zu schreiben" Hey du ich mag dich sehr und auch wenn es dich abschreckt du bist sehr hübsch und eine Frage nicht bitte kannst du es keinen erzählen"

Also so hat es mal jemand bei mir gemacht:)

Genau,...mach ihr mal ein Kompliment, oder sie kurz anlächeln.

Und dann merkst du ja, wie sie reagiert, wenn sie zurück lächelt oder Augenkontakt sucht/ bestätigt dann kannst du einen Schritt weiter gehen und vielleicht mal ein Gespräch suchen.

Dann merkst du, ob sie dich mag oder doch eher nicht (was du dir dann aber nicht so sehr zu Herzen nehmen darfst). Anschließend vielleicht mal Einladen auf ein Eis oder einen Brief schreiben...

beno1234
Fragesteller

das wäre doch komisch ich rede fast nie mit ihr und dann ein Gespräch suchen und dann später auf ein eis einladen das wäre ja komisch sie wüsste ja dan genau das ich auf sie es hab M

MFlocke85  27.05.2015, 20:58
@beno1234

Tja, dann wird's Zeit für ein Gespräch...kann ja auch nur mal eine Anmerkung etc. sein.

Wenn du nicht willst, dass sie es weiß...dann musst du genau so weiter machen...

Wie gesagt, du bist herausfinden, ob sie Interesse hat ...

Du musst ihr das so sagen dass sie das nicht direkt merkt.

beno1234
Fragesteller

Wie soll das den gehen ?