Wie sage ich es ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mal in der Pause etwas reden. Dann würd ich irgendwann mal nebenbei das sagen.

Du kannst doch auch einfach den freien Platz zwischen euch belegen, oder geht das nicht? Und ansonsten hilft reden auch ungemein :)

DerAffe111679
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen, danke!

Wenn ihr euch öfter unterhaltet dann sag halt wen der Unterricht wieder anfängt hey willst du dich vielleicht neben mich setzten oder schieb den Stuhl neben dir zurück so das sie sich da hinsetzen kann also wenn ihr zusammen zu euren Plätzen geht

DerAffe111679
Fragesteller

Danke, hat geklappt!

Du lässt sie erstmal hinsetzen und dann setzt du dich einfach neben ihr