(Wie) sage ich ein Date ab?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag ihm ab mit genau der Begründung... Besseren Grund gibt es nicht. Ich hatte früher auch solche Dates oder sagen wir Vereinbarung aber es lief immer mit einem gewissen Grad Zuneigung ab. vorher was essen gehen oder allgemein was unternehmen oder danach noch kuscheln usw. Das sollte man auch tuen da solche Vereinbarung nicht die Regel sind. Und man sich gegenseitig nicht wie ein bückstück behandeln sollte. Also sag ihm ab mit deiner Begründung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du nicht wirklich möchtest, das lass' bleiben ;-)

Entweder die Wahrheit oder du sagst ab, weil dir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Was genau das ist, das hängt von dir ab :-) Kannst du dir ja aussuchen...

aeronn 09.01.2016, 16:19

Also, ich werd ihm die Wahrheit sagen. Wie schreibt man sowas am besten?

0
Zeitnot 09.01.2016, 16:28

So wie du es uns beschrieben hast :-)

0

Wieso ist es unehrenhaft, ein Date abzusagen. Schreib ihm, dass es offensichtlich bei ihm nicht so richtig gefunkt hat und dass bei Euch zwar der Sex die Hauptrolle spielt, aber etwas Zuneigung doch für Dirch notwendig ist. Und dass Du deshalb dieses Date nicht wahrnehmen willst, sondern eine Gedankpause brauchst". Kein Mann hat ein Anrecht auf Deinen Körper, wenn Du es nicht willst, wir sind doch nicht am Kölner Hauptbahnhof.

Dann sag ihm doch dass du sich nicht wohl damit fühlst und lieber auf ein Treffen verzichten willst. Wenn er dann blöd wird weißt du auch gleich dass du recht hattest. 

sage ihm einfach das dir heute etwas kurzfristig dazwischengekommen ist ;)

Kommt natürlich darauf an, wie gut er Dich kennt? Da gibt es doch so viele Ausreden, die man vorschieben kann. Auto liegengeblieben, musst auf das Kind Deiner Freundin aufpassen (Dein Patenkind), Bekannter bzw. Verwandter ist im KKH, Du musst seinen Hund nehmen...

schreibe ihm deine Gedanken und deine Einstellung, das ist das beste, damit verstrickst du dich in keine lügen.

alles gute und liebe grüße und viel glück, mary

Das ist unehrenhaft, einfach so den Date absagen:| Der Junge hat sich Hoffnung gemacht und dann hat sogar seine Kumpels darüber schon erzählt und du lässt ihn einfach hängen ? Was soll er denn dann sagen ? Schäm dich !!!

#barneystinson

Sag du hast Herpes dann hast auch für die Zukunft deine Ruhe von ihm.   :D

Ich habe Magen-Darm. Dann will er bestimmt nicht mehr!

Manuauto 09.01.2016, 15:45

😷

0

Es könnte sein, dass ich dich nachher vollkotzen muss, weil mir schlecht ist.

Was möchtest Du wissen?