Wie riecht ein Fuchs?

3 Antworten

Die riechen meistens nach Verwesung. Kannst ja mal in ein Wildpark gehen und dich da vor's Fuchsgehege stellen, dann weißte bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bauer bei mir hatte mal einen Fuchs, weil er seine Füße gebrochen hat, wurde er aufgenommen. Der war nicht bissig oder sonst was. Er kam ab und zu zum Bauer zurück und war sehr zutraulich. Ich konnte ihn anfassen. Hast du schon mal an einen Hund geschnüffelt? Genau so riecht das nur intensiver.

Füchse stinken extrem. Ich hab zwei oder dreimal in meinem Leben einen wilden Fuchs gesehen, beziehungsweise war ihm nah. Ich kann mich noch sehr gut an den penetranten Geruch erinnern. Also egal wie süß und flauschig sie aussehen