Wie rieche ich gut?

5 Antworten

Bei Parfum gibt es drei verschiedene Arten, hol dir eben eau de perfum oder parfum. Haltet länger ist aber sehr sehr teuer.

Beim Deo kannst nur ausprobieren und schauen was am besten ist. Ich habe immer sprühdeo verwendet aber gemerkt, dass Rolldeo besser sind für mich.

Und außerdem kannst du dir nach dem Duschen mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen, ich benutze eine die nach Kirschblüten riecht. Ist super

Ich würde empfehlen alles natürlich zu lassen, das gefällt den meisten.

Wenn man frisch geduscht schnuppert, ist das ganz ausreichend.

Du kannst Vaseline oder neutrale Creme mit einer kleinen Schicht auftragen. Dann hält das Parfüm länger. Das Parfüm löst sich im Fett. Du musst aber eine Creme auf Fettbasis nehmen.

Regelmäßig duschen und Deo reichen völlig aus. Zum Ausgehen auch mal einen Tropfen Parfum.

Oft bekommt man den eigenen Geruch nicht mehr mit, weil man ihn ja ständig um die Nase hat.

Solche Leute merken manchmal auch nicht mehr, wenn es zuviel des Guten ist und anderen Leuten vor lauter Duft schon die Luft wegbleibt.

Ich hatte mal lange Zeit so eine überparfumierte Dame im Bus. Das war grausam!