Wie reinigt man einen Melo 3 Mini Verdampfer?

3 Antworten

Auseinandernehmen mit warmen wasser abwaschen trockenen und zusammenbauen.

Den coil für 10 min in heißes wasser legen danach abspülen und mt einem fön die watte trocknen.

Ich reinige meinen Verdampfer immer unter warmem Wasser. Dann etwas ausputzen, dazu nehme ich Küchenrolle, denn bei Tüchern befürchte ich immer, dass diese fusseln. Den Coil wechsel ich immer. Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten, aber ich fahre mit dieser am besten.

Auseinander schrauben, die Einzelteile mit Wasser reinigen, Coil austauschen (Liquid vor Wechsel auf den neuen Coil träufeln), wieder zusammen schrauben, Liquid rein, 5 Minuten einwirken lassen.

Fertig.

GauranaBrana  29.08.2017, 08:36

(Trocken/Putzen wäre auch noch ne Idee)