Melo 3 mini lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich, dass Du an den Verdampferkopf kommen möchtest.

Wie Franky1962 schon korrekt darauf hingewiesen hat, ein Gefrierfach wirkt oft Wunder...

Glas und Silikon können eine sehr feste Verbindung eingehen, gerade wenn das Gerät neu ist. Durch eine Frostung löst sich beides voneinander.

Einfach den Verdampfer vom Akkuträger trennen und für 20min in ein Gefrierfach packen.

Grundsätzlich muss man bei den Melos gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Siehe Foto.

Gruß, RayAnderson  😏

Melo_III - (E-Zigarette, Verdampfer)