Zeus Verdampfer lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

manchmal verklemmt sich alles etwas... trotzdem nicht mit zu viel Gewalt rangehen. Pack den mal ne halbe Stunde ins Gefrierfach und versuchs dann nochmal... und wenn du hast - diese Haushaltsgummihandschuhe die man zum Putzen anziehen kann, erhöhen den Grip.

Beim Zusammenbau die Gewinde mit ein wenig Liquid oder Base einschmieren, dann kriegste die besser wieder auseinander. Und IMMER nur Handfest anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 8 Jahren und bin aktiv in Foren