Verdampfer lässt sich nicht von AT lösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Heinrich

Ich verwende für solche hartnäckigen Falle eine Kunstoffzange mit verschiedenen großen Einsätzen.

Bild zum Beitrag

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Zigarette, dampfen, Verdampfer)
Mickerig  20.10.2018, 13:06

Ah die habe ich auch ich frage mich immer für was der Kreis gedacht ist.

Moin,

hast Du das Mag Kit mit TFV 12 Prince? Wenn ja (oder auch wenn der verwendete Verdampfer vergleichbar ist), nutze die Hebelwirkung.

Setze z.B. eine Pinzette, Nagelfeile, kleinen Schraubenzieher, oder was auch immer gerade da ist, in die Öffnung der AFC ein. So hast Du mehr Kraft und Grip um den Verdampfer zu lösen (gibt auch keine unschönen Kratzer, als wenn man mit einer Zange an der Basis fummelt).

In Zukunft den Verdampfer immer nur handfest auf den Akkuträger schrauben.

In Zukunft solltest du die vielleicht nicht mehr so hart anziehen. Eventuell das Gewinde versuchen mit Öl oder so wieder gangbar zu machen. Weil du das Ding am Mund hast und inhalierst würde ich lieber Olivenöl anstatt wd 40 nehmen. Ansonsten im schlimmsten Fall eine Zange nehmen.

Heinrich8198
Fragesteller

Das ist ja gerade das, habe sie meiner Meinung nach nicht hart angezogen, werde es aber mal probieren, danke