Wie reinigt man einen elektrischen Milchaufschäumer am besten?

6 Antworten

als erste würde ich wasser auf kochen dann mit spühl milltel ein gissen und wahrten da mit es aufweicht. Dann reinigen bis nichts mehr da ist und sauber. wegen dem rost vorsichtig reinigen mit topfschwamm und reiniger wenn alles weg ist .dann würde ich noch mal eine düne schicht Edelstahlreiniger auf tragen und einwirken lassen.gute Edelstahlreiniger haben auch eine versigelne wirkung.wie so weis ich nicht ist einfach meine erfarung.

mmh bei meinem elektr. Milchaufschäumer funktioniert das nicht mit Wasser und Pril... es bleibt unten auf dem Boden immer eine dünne Schicht Milch.. vielleicht liegts am Produkt? Milchschaum vom Rossmann-Teil ist jedenfalls genial...

Liegt am Produkt, versuch es mal mit Salz und heissem Wasser.

0

Hat jemand auch einen Tipp für die leichten Roststellen die sich in dem inneren Ring am Aufsatz breitmachen?

wie reinigt man am besten eine klobürste

sicher bewegt die welt schon lange diese frage. ich habe mal von einer dame gehört die ihre klobürste in den geschirrspüler zum säubern läd und das soll gut funktionieren, aber dieses verfahren ist mir doch zu unhygenisch.

...zur Frage

Wie reinigt man am besten den Tank eines Mofas?

Hallo Leute, wie reinigt man am besten den tank eines mofas?
Danke im voraus
Lg

...zur Frage

2000Watt Motor mit Batterie betreiben?

Ich habe einen 2000w Elektromotor aus einem Laubsauger ausgebaut und habe mich gefragt ob ich den auch irgendwie mit einer Batterie (z.b. Autobatterie) betreiben könnte. Ich hatte die Idee eine Autobatterie und einen Wechselrichter (für den Zigarettenanzünder) Zu nehmen, aber wahrscheinlich reicht die Leistung von dem den ich habe nicht aus.

Freue mich über eure Ideen!

...zur Frage

Bester Fairy Tail Arc?

Welcher Story Arc im Manga gefälllt euch am besten? Ich habe erst drei Bände des Manga gelesen und bisher hat er mich noch nict ganz überzeugt.

...zur Frage

Sofa aus veloursleder wie reinigen?

Wie reinigt man ein sofa mit dem künstlichen stoff aus veloursleder? Hat jemand von so ein Sofa und Ideen wie man ihn am besten reinigt? Bitte um Antworten, Danke!!

...zur Frage

Wie entsorgt ihr eure alten Batterien (z.B. von Fernbedienungen)?

Ich habe gelesen nur 40% werden in entsprechenden Batterie-Rücknahmeboxen/Batterie-Rücknahmestellen (d.h. wo ausschließlich Batterien gesammelt werden) zurück gegeben und 60% landen im besten Fall im Restmüll... Hat mich entsetzt, aber konnte es nicht glauben.

Wie entsorgt ihr eure Batterien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?