Wie reinige ich mein Kunststoff-Spülbecken?

2 Antworten

Ich denke, bei einem Teil das 30 Jahre alt ist, darfst du deine Erwartungen bezüglich Sauberkeit und Nichtbeschädigung nicht mehr allzu hoch schrauben.

Eine weitere Möglichkeit wäre Scheuermilch. Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es einfach lassen und / oder ein neues Spülbecken einbauen.

Du könntest es mit Gebissreiniger-Tabs versuchen. Einfach etwas Wasser einlassen und einige Tabs darin auflösen. Dann längere Zeit einwirken lassen.