Spülmittel alle!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals mal Duschgel genommen und alles gründlich mit heiß Wasser nachgespült, hat auch geklappt:-)

Hauptsache du spülst richtig gründlich mit heißem Wasser ab - dann kannst du alles verwenden, was die Kollegen schon genannt haben auch dein allzweck.

Irgendeine waschaktive Substanz hast du sicherlich im Haus: Shampoo, Seife, Vollwaschmittel, Spülmaschinentabs - häufig sind die Unterschiede der Verpackung wesentlich größer als die des Inhalts.

Wenn Du Zitronen hast, schneide eine im heissen Spülwaser auf , spül darin Dein Geschirr und spül nochmal heiss nach. duftet schön, ist biologisch unbedenklich und unproblematisch. Haste keine Zitrone, spüle Essig im heissen Wasser und spüle nach... Kann man meines Erachtens auch in die Spülmaschine geben, statt Tabs oder Pulver... Viel Erfolg.

Zum putzen und spülen kannst du auch Waschmittel nehmen. Das Geschirr anschließend mit klarem Wasser nachspülen. Liebe Grüße juna57