Spülmittel alle!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe damals mal Duschgel genommen und alles gründlich mit heiß Wasser nachgespült, hat auch geklappt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeine waschaktive Substanz hast du sicherlich im Haus: Shampoo, Seife, Vollwaschmittel, Spülmaschinentabs - häufig sind die Unterschiede der Verpackung wesentlich größer als die des Inhalts.

Wenn Du Zitronen hast, schneide eine im heissen Spülwaser auf , spül darin Dein Geschirr und spül nochmal heiss nach. duftet schön, ist biologisch unbedenklich und unproblematisch. Haste keine Zitrone, spüle Essig im heissen Wasser und spüle nach... Kann man meines Erachtens auch in die Spülmaschine geben, statt Tabs oder Pulver... Viel Erfolg.

okay, hab es jetz mit duschgel propiert mein geschirr ist sauber, auch wenns ein wenig umständlich war, danke ich propiere in den nächsten tagen mal die andren aus, und ma sehen was dabei rauskommt,

Hauptsache du spülst richtig gründlich mit heißem Wasser ab - dann kannst du alles verwenden, was die Kollegen schon genannt haben auch dein allzweck.

Zum putzen und spülen kannst du auch Waschmittel nehmen. Das Geschirr anschließend mit klarem Wasser nachspülen. Liebe Grüße juna57

Dann nimm halt heißes Wasser mit Shampoo.

Tankstelle? Essig geht auch zum Putzen

Frag den Nachbarn!

Kommentar von wobedo
05.10.2011, 00:29

um halb 1 ?

0

Nimm warmes wasser mit handseife und dann reinige mit hand ;) oder frag nachbarn von denen du weist das sie noch wach sind =D so wie ich xD

Kommentar von wobedo
05.10.2011, 00:42

^^

0

Haarshampoo mit einem Spritzer Essig!!

Was möchtest Du wissen?