Wasserspender aus Plastik reinigen - ekliger Geschmack?

2 Antworten

Guten Morgen, Du hast nichts falsch gemacht - beim nächsten Reinigen leg mal eine Zahnreinungstabs darein das nimmt den Geruch und verbessert den Geschmack. Am besten über Nacht machen, lieben Gruß

Schmeiß den weg... Plastik schmeckt immer! Also, der INhalt aus solchem Behälter schmeckt nie gut!

Nimm Glas!

da möchte ich widersprechen - Plastik schmeckt nicht immer. Aber es gibt Riesenunterschiede in der Qualität. Ein hochwertigeres Produkt ist selbstverständlich teurer, dafür kann man es zig-Jahre haben

0
@wiesele27

Ich bin gerade auf Glas umgestiegen und der Inhalt schmeckt VIEL VIEL besser!

Vorher hatte ich Mehrweg, z.B. von Vilsa - und das ist immer noch besser, als Einewg.

0
@Gestiefelte

Glas ist geschmacksneutral, das ist super! Wenn aber bei anhaltend hohen Temperaturen das Wasser lange steht, schmeckt es etwas schal, egal wo es aufbewahrt wird - oder? (Hat jetzt nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun)

0

Ich widerspreche nicht, aber als ob ich mir einen neuen Wasserspender kaufe nur um ihn wegzuwerfen

0

Was möchtest Du wissen?