Wie reinige ich ein Stamping-Plate und einen Stamping-Stempel?

4 Antworten

Nagellackentferner muss dafür unbedingt ölfrei sein und möglichst acetonhaltig... besser funktioniert reines Aceton aus der Apotheke oder übers Internet bestellt...

AnnxxD
Fragesteller

Danke :)

Wattepad mit nagelackentferner und sauber machen. Ist eigentlich ziemlich simple :D

AnnxxD
Fragesteller

danke 😊

Ich reinige sie immer mit Nagellackentferner

AnnxxD
Fragesteller

dankii :D

Die Platte mit acetonhaltigem Nagellackentferner und Wattepad reinigen. Den Stempel lediglich mit einer Fusselbürste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung