Wie regelt man das?

4 Antworten

Wir haben ganz einfach niemanden eingeladen.

Ansonsten haben sich die Eltern zusammenzureißen, wenn sie im Bösen auseinandergegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Beide einladen. Die werden sich logischerweise von Selbst aus dem Weg gehen.

Wir haben beide eingeladen. Sie haben sich zivilisiert verhalten. Kein Problem.

Für solche Anlässe kann man meine Eltern durchaus mal auf die gleiche Party einladen. Bei uns hat das ganz gut geklappt. Daran müssen sie sich eh gewöhnen. Wie soll das sonst werden, wenn wir Kinder haben? Zum Geburtstag des Kindes etwa nacheinander die Großeltern abklappern?