Wie redet man mit Vater über?

RuthJo  24.11.2021, 22:50

Kannst du denn sonst mit ihm über alles reden?

4 Antworten

Papa, könntest du für mich bitte einen Arzttermin vereinbaren? Ich habe einen Juckreiz im Intimbereich.

Das Thema direkt anzusprechen ist am besten. Alles andere macht es nur unnötig kompliziert.

Gute Besserung!

Du schreibst in deiner Frage, dass du 10 bist. Aber in deiner Personenbeschreibung steht, dass du geb. am 2008, das wäre dann 13 Jahre.

Über mich

weiblich

Ich würde es ihn auch einfach sagen, dein Vater wird dich auch voll Verstehen! Und mein Beileid!

Gute Besserung!

NachtfuchsEmily
Fragesteller

𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖

Sag ihm es einfach und er fährt dich zum Arzt fetig