wie realistisch/unrealistisch wäre diese Haarfarbe?
zu meinen haaren: meine haare sind seit 10 jahren mit drogerie farbe von poly pallette "schwarz-blau" oder rot gefärbt gewesen. meine naturfarbe ist ein dunkles blond.
so. zu meiner frage. mein freund fand neulich als mein ansatz vom trockenshampoo weisslich eingefärbt war dass das so weiß/grau gefärbt eigentlich gut aussehen würde in der kombination mit meinen schwarzen haaren. sah son bisschen aus wie billie eilishs schwarz-grüne haare...mach euch mal ein bild rein.
ich hab ihm erklärt dass das A ne gute stange geld kosten würde ,B frisöre eigentlich eher ungern mit leuten arbeiten die drogeriefarbe drin haben (war zumindest in der vergangenheit meine erfahrung) und C durch den aufhell prozess meine haare richtig krass kaputt gehen können. danach war das thema auch gegessen.
nun frag ich mich trotzdem wie realistisch sowas wäre in der umsetzung bei jemanden mit soviel drogerie farbe aufm kopf und mit wie viel euro und stunden im salon man rechnen dürfte wenn man das professionell beim frisör machen lassen würde. (den aspekt das ich wahrscheinlich danach eine glatze hab ignorieren wir mal kurz)
hoffe hier ist irgendwer vom fach der sich damit auskennt🥲
1 Antwort
Und wenn du den Ansatz etwas rauswachsen lässt und da dann selber ohne blondieren eine Hellere Farbe draufmachst? Vielleicht geht es ja auf dein dunkrlblond wenn es nicht ganz so hell sondern eher bunt ist.
das wäre auch ne idee...was mir halt sorgen macht ist das mein ansatz ja recht gerade rauswächst und ich gar nicht so ganz weiss was ich machen müsste damit das nicht aussieht wie ein farblich abgetrennter balken- weil das sähe auch bescheuert aus🥲